Spielerausflug

Am Wochenende vom 23. – 24. März 2019 fand der obligate Spielerausflug statt. Der Überraschungsausflug, organisiert vom göttlichen OK “Christentum”, führte in die Flumserberge. Nach einem gemütlichen Nachmittag auf der sonnigen Festbeiz-Terrasse mit feinem Speis & Trank, hiess es dann “Schneeschuhe fassen und ufi”. Unser Guide führte uns auf einer “leichten” Tour rund um die Flumserberge. Belohnt wurden die Spieler mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang & Abendstimmung. Nach kurzem Powernap & Erfrischung im Hotel konnten die Spieler dann das wohlverdiente Znacht geniessen und anschliessend wurde an der Retro-Après-Ski-Party mit weltbestem DJ ever gefeiert bis spät in die Nacht… Nach einer “erholsamen” Nacht im Knarzi-Hotel mit einer Horde Swiss-Ski Junioren Fahrern, die für morgens schon auf die Piste mussten, genossen wir dann noch das Zmorgen, bevor es dann wieder langsam auf den Heimweg ging.

Herzlichen Dank dem genialen OK “Christentum” für das tolle Wochenende.