2013 – Chaos im Penthouse


Inhalt

Nik Keller ist ein notorischer Frauenheld, der nichts anbrennen lässt und für den das weibliche Geschlecht das Salz in der Suppe ist. Er schöpft aus dem Vollen was das Leben und die Frauen betrifft. Zu seinem aufwendigen Lebensstil gehört auch ein teures Penthouse. Aus Kostengründen bewohnt er es zusammen mit Anja, einer grauen Maus, die ihn heimlich und hoffnungslos liebt. Für Nik ist Anja jedoch nur eine praktische Mitbewohnerin, die für ihn kocht, putzt und aufräumt.
Als eines Tages jedoch seine moralstarke Vermieterin und drei seiner Freundinnen infolge Terminkollisionen alle zusammen zur gleichen Zeit im Penthouse aufkreuzen, kommt Nik arg in Schwierigkeiten. Jetzt will er Anja für seine Zwecke einspannen. Für die einen soll sie seine Schwester spielen und für die anderen aus taktischen Gründen seine Ehefrau. Jetzt schlägt Anjas Stunde! Aber Nik hat die Rechnung ohne seinen Freund Roger gemacht.

Reservation

Online hier
Telefonisch jeweils Montag von 17:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 8:30 bis 10:30 Uhr
Tel. 079 294 87 44

Preise

Erwachsene: Fr. 19.-
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: Fr. 12.-
Kassaöffnung ist jeweils 45 Minuten vor Spielbeginn.
Reservierte Billette müssen bis 19.45 Uhr abgeholt
und bezahlt werden.

Parkplätze

Bitte benützen Sie die Parkplätze auf dem Christophorus Schulhaus und dem Fussballplatz Gerbihof Ibach.

Mitwirkende

Nik Keller (Fotograf) Dario Degiorgi
Anja Gasser (Sekretärin) Sandra Schuler
Roger Merk (Journalist) Maurus Föhn
David Maierhofer (Hausverwalter) Raffi Sutter
Judith Schwarz (Reiseführerin) Sandra Etter
Sabrina Spring (Spring-Reiterin) Barbara Schindler
Kiki Fortuna (eine ehemalige Freundin) Steffi Auf der Maur
Gertrud Müller (Besitzerin des Penthouses) Irene Föhn

Produktionsgruppe

Produktionsleitung Claudia Langenegger
Regie Urs Reichlin
Kasse Nicole Lüönd
Administration Rita Zemp
Werbung/ Presse Andrea Kaufmann
Festwirtschaft Martin Langenegger/Daniel Gwerder
Personal Daniela Lüönd
Licht / Ton Raphael Blum
Bühnentechnik Erwin Indergand
Bühnenbild Carmen Micheletto/Patricia Schuler
Tombola Rita Fischer/Yvonne Steiner
Programm Paul Heinzer
Souffleusen Fränzi Schuler/Pia Reichlin

Maske

Carmen Stump
Karin Dobler
Nicole Knobel

Bühne & Bau

Toni Lustenberger
Christian Betschart
Armin Gisler
Armin Dettling
Peter Horat

Bilder der Aufführung