top of page

2005 - Traumhochziit

Ein Traum von Hochzeit soll es werden: Für den schönsten Tag im Leben haben Helen und Jörg alles perfekt geplant ? wenn, ja wenn nicht dieser Polterabend gewesen wäre…

Nach einer ausgiebigen Feier zum Abschied seines Junggesellendaseins wacht Jörg am Hochzeitsmorgen in der Hochzeitssuite neben einer fremden Dame im Bett auf. Wie soll er seiner zukünftigen Frau diese pikante Situation erklären, wenn er sich doch selbst nicht an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern kann. Mit der Hilfe von Tomy versucht nun Jörg zu retten, was noch (…oder nicht mehr?) zu retten ist!


Mitwirkende

Claudia Betschart, Helen (die Braut)

Sepp Bürgler, Jörg (der Bräutigam)

Erwin Indergand, Tomy (der Trauzeuge)

Carmen Micheletto, Judy (ein Mädchen)

Sandra Waser Kaufmann, Julie (ein Zimmermädchen)

Gaby Achermann, Rita (die Schwester der Braut)

Raphael Sutter, Dupont (der Hoteldirektor)

Norbert Schicker, der Tafelmajor


Produktionsgruppe

Tino Lüönd, Bühnentechnik

Patrick Schuler, Bühnentechnik

Robin Brand, Bühnenbild


Bühnenbau

Toni Lustenberger

Christian Betschart

Thomas Burri

Peter Horat

Armin Gisler


Maske

Isabelle Auf der Maur

Sonja Kenel-Schuler

Andrea Nauer

Carmen Stump

Nicole Iten


weitere fleissige Helfer

Paul Heinzer, Programm

Anita Schiblin, Fotos

Petra Lüönd, Souffleuse

Patrick Schuler, Tombola


bottom of page