top of page

2006 - Für sächs Wuche

Für die Zeit seines Urlaubs bietet Stefan per Inserat seine Wohnung zur Untervermietung an. Doch wer hätte gedacht, dass sich praktisch nur Frauen dafür interessieren und dazu noch allesamt auf der Flucht vor ihrem «Verflossenen»?

Die Ladies bringen schon mal die wichtigsten Utensilien mit und – da er sich nicht entscheiden kann – bleiben alle! Unser Held kann sich der Grazien kaum erwehren und bedarf der tatkräftigen Unterstützung seines Freundes Werner sowie seiner Nachbarin Britta, um vor weiblicher Übermacht zu bestehen.

Gleichzeitig erscheint auch noch Nicole (Stefans Ex) samt ihrem neuen Lover um aus der Wohnung einen sehr wertvollen Wandteller zu stibitzen, zwecks Versilberung materieller Beziehungsreste…


Mitwirkende

Sepp Bürgler, Stefan (Wohnungsvermieter)

Norbert Schicker, Werner (sein Freund)

Claudia Betschart, Britta (Stefan’s Nachbarin)

Claudia Langenegger, Nicole (Stefan’s Ex)

Erwin Indergand, Hugo (Nicoles neuer Freund)

Carmen Micheletto, Susi (Wohnungsinterressentin)

Pia Föhn, Karola (Wohnungsinterressentin)

Gaby Achermann, Manuela (Wohnungsinterressentin)

Edith Föhn, Ingrid (Wohnungsinterressentin)

Raphael Sutter, Martin (Dauercamper)

Patrick Schuler, Wüterich (Freund von …?)


Produktionsgruppe

Patrick Schuler, Bühnentechnik

Tobias Heinzer, Bühnentechnik

Nicole Iten, Bühnenbild


Bühnenbau

Toni Lustenberger

Christian Betschart

Thomas Burri

Peter Horat

Armin Gisler


Maske

Isabelle Auf der Maur

Sonja Kenel-Schuler

Andrea Nauer

Carmen Stump

Nicole Iten

Marlies Betschart


weitere fleissige Helfer

Paul Heinzer, Programm

Anita Schiblin, Fotos

Marlen Schelbert, Souffleuse

Patrick Schuler, Tombola

Nicole Iten, Kostüme

Urs Reichlin, Mundartbearbeitung & Regie


bottom of page