top of page

2011 - Gfährlichs Internet

Anna hat seit der Trennung von ihrem Mann eine Chat-Bekanntschaft im Internet. Ihre Tochter Nicki hat Probleme in der Schule und darum ist ein Gespräch mit dem Lehrer angesagt.

Die Freundin von Anna bekundet ihrerseits Probleme mit dem PC und so sendet diese irrtümlich die Wohnadresse von Anna an die Chat-Bekanntschaft. Mutter Hedy, immer mit einem belehrenden Ratschlag zur Stelle, besucht ihre Tochter.

Der Ex-Mann hat schon mit dem Lehrer gesprochen und bittet Anna um Hilfe. Wenn eines nach dem anderen passieren würde, wäre das für Anna auch kein Problem, aber eben!


Mitwirkende

Sandra Etter, Anna Pfeuti (Mutter)

Raphael Sutter, Gregor Pfeuti (Ex-Ehemann)

Carmen Micheletto, Nicki Pfeuti (Tochter)

Elvira Marty, Hedy Murer (Mutter von Anna)

Sandra Etter, Doro Nägeli (Freundin von Anna)

Marco Schättin, Alexis Papavonikistepavikolos (Chat-Bekanntschaft von Anna)

Irene Föhn, Laura Van der Meulen (Geigenspielerin)

Ivan Beeler, Norbert Julius Knobel (Nickis Klassenlehrer)


Produktionsgruppe

Claudia Langenegger, Produktionsleitung

Urs Reichlin, Regie

Nicole Lüönd, Kasse

Rita Zemp, Administration

Andrea Kaufmann, Werbung / Presse

Yvonne Steiner, Festwirtschaft

Daniela Lüönd, Personal

Erwin Indergand, Bühnentechnik

Beat Steiner, Bühnentechnik

Adi Iten, Bühnentechnik

Tino Lüönd, Bühnentechnik

Urs Reichlin, Bühnenbild


Maske

Karin Dobler, Haarschneiderei Ibach

Carmen Stump-Steiner

Nicole Knobel


Bühnenbau

Toni Lustenberger

Christian Betschart

Peter Horat

Armin Dettling

Armin Gisler


weitere fleissige Helfer

Paul Heinzer, Programm

Anita Schiblin, Fotos

Pia Föhn Waldner, Kostüme

Rita Fischer, Tombola

Pia Reichlin, Souffleuse

bottom of page