2015 - Barfuess im Schnee

Die Nachkommen von Uhren-Patron Peter Glarner sind seit Jahren zerstritten. Aber irgend jemand sollte doch einmal das Uhren-Imperium übernehmen.

Um seine Kinder zu versöhnen, lockt Glarner sie auf die kleine Insel der Alp Nagel, die mitten in einem Bergsee liegt. Der aus den Medien bekannte Familien-Coach Andreas Rohner soll eine Annäherung der Geschwister Glarner erreichen. Dieser Auftrag stellt sich aber als echte Herausforderung dar, da die Fallschirmjägerin Ursula, der Lehrer Robert und der dubiose Geschäftsmann Freddy unterschiedlicher nicht sein könnten.

Auch die Partner der Geschwister vereinfachen die Lösung des Problems nicht wirklich.

Die Familie Glarner zu bändigen ist die eine Sache. Die «Assistentin» Sonja zu «erklären», eine andere. Als sich dann Sonja noch an einen der Söhne heranmacht und Ursula bei einem Evakuierungsversuch aus dem Bergsee «gefischt» werden muss, wird das Ganze noch komplizierter.


Mitwirkende

Maurus Föhn, Andreas Rohner

Erwin Indergand, Heiri Fischer

Ivan Beeler, Robert Glarner

Raphael Sutter, Freddy Glarner

Eliane Schuler, Ursula Glarner

Stefanie Auf der Maur, Sonja

Sandra Schuler, Brigitte

Sandra Etter, Angela


Produktionsgruppe

Claudia Langenegger, Produktionsleitung

Urs Reichlin, Regie

Nicole Lüönd, Kasse

Rita Zemp, Administration

Andrea Kaufmann, Werbung / Presse

Martin Langenegger, Festwirtschaft

Daniel Gwerder, Festwirtschaft

Daniela Lüönd, Personal

Beat Suter, Bühnentechnik

Marco Schäuble, Bühnentechnik

Patricia Schuler, Bühnenbild

Toni Lustenberger, Bühnenbau


Bühnenbau

Toni Lustenberger

Christian Betschart

Peter Horat

Armin Dettling

Ivo Grab


Maske

Karin Dobler, Haarschneiderei Ibach

Carmen Stump-Steiner

Nicole Knobel


weitere fleissige Helfer

Paul Heinzer, Programm

Anita Schiblin, Fotos

Barbara Schindler, Kostüme

Monika Linggi, Tombola

Irene Büeler-Föhn, Tombola

Pia Reichlin, Souffleuse

Fränzi Schuler, Souffleuse

Chiara Lüönd, Ansage

Fabienne Zemp, Ansage

Anja Langenegger, Ansage

Yanis Lüönd, Ansage

Lea Langenegger, Inspizientinnen

Carmen Lüönd, Inspizientinnen

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook

© 2020 Theater Jungmannschaft Ibach