2017 - Für immer Disco

So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen. Aber jenes von Franz Hirschfeld ist schon besonders: Disco-Star in den 80-ern!

Gemeinsam mit Kumpel Beat war er als ‚Glitterboy‘ die Antwort auf ‚Modern Talking‘. Die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel will das zerstrittene Duo auf eine lukrative Revival-Tournee schicken.

Die beiden Herren haben nicht nur mit Alterserscheinungen zukämpfen, sondern auch noch mit dem Fernsehproduzenten Viktor Weber, seiner «Assistentin» Coco Cabana sowie der durchgeknallten Fan-Club-Präsidentin Mira Bell. Als dann auch noch anrüchige Fotos von Tochter Lena im Internet auftauchen, und eine Choreografie einstudiert werden soll, eskaliert die Situation.


Mitwirkende

Sepp Bürgler, Franz Hirschfeld

Rita Zemp, Brigitte (seine Frau)

Beata Willi, Lena (ihre Tochter)

Claudia Langenegger, Regina Rautenstengel

Raphael Sutter, Beat Käseberg

Sandra Gwerder, Coco Cabana

Yvonne Steiner, Mira Bell

Thomas Marty, Richard Wurm

Thomas Marty, Viktor Weber

Thomas Marty, Hossa Rodriguez

Felix von Rickenbach, Jörg Zimmermann


Produktionsgruppe

Claudia Langenegger, Produktionsleitung

Urs Reichlin, Regie

Stefanie Auf der Maur, Regie-Assistenz

Nicole Lüönd, Kasse

Rita Zemp, Administration

Andrea Kaufmann, Werbung / Presse

Martin Langenegger, Festwirtschaft

Daniel Gwerder, Festwirtschaft

Daniela Lüönd, Personal

Marco Schäuble, Bühnentechnik

Erwin Indergand, Bühnentechnik

Patricia Schuler, Bühnenbild


Maske

Karin Dobler, Haarschneiderei Ibach

Carmen Stump

Andrea Kaufmann


Bühnenbau

Toni Lustenberger

Christian Betschart

Peter Horat

Armin Dettling

Ivo Grab

Severin Steiner

Matthias Aregger


weitere fleissige Helfer

Paul Heinzer, Programm

Anita Schiblin, Fotos

Eliane Aregger, Souffleuse

Ivan Beeler, Souffleur

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook

© 2020 Theater Jungmannschaft Ibach